AOL und OS X nutzbar?

DerLandgraf

DerLandgraf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
2.655
Reaktionspunkte
395
Hallo an alle Äpfelinnen und Äpfel,


dies ist mein erster Beitrag hier - denn auch ich warte sehnsüchtigst auf mein PB.
Ist mein erster Mac.

Bisher habe ich immer nur Win98 SE genutzt...

Meine Frage ist nur, damit es, wenn das PB endlich bei mir ist, direkt losgehen kann - funktioniert die normale AOL software problemlos mit OS X?
Darüberhinaus habe ich hier ein WLAN Netz zuhause, von ZyXEL welches bei den "Warum Warten Wochen" von AOL bei Umstieg auf DSL angeboten wurde.
Kann ich das mit AirPORT nutzen?

Sorry, aber ich lese bisher schon vieles und fleissig, aber ich denke ich werde in Zukunft noch einige, evtl. nervende, Fragen stellen müssen! :(

Freue mich über Antworten!

CIAO


Marc
 
Servus und willkommen :)

Nutze selbst kein AOL, aber angeblich geht es. Guckst du hier und auch dort findest du einige Infos zum Thema AOL/MacOSX. Die AOL-Software brauchst du übrigens nicht, wie hier bestätigt wird.
Wenn du über die Suche AOL eingibst wirst du noch einiges mehr finden ;)
 
Hallo und willkommen im Forum,

ich weiss zwar nicht, ob folgender Link bei denen vom bömpf schon dabei ist, aber hier steht, wie du Apples Mailprogramm für AOL einstellst.

Erst kürzlich habe ich den iMac meiner Eltern eingerichtet. Die benutzen auch AOL und kommen nun prima ohne die bescheidene Software aus. ;)
 
Zurück
Oben Unten