AOL und OS 8.6

RMG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Habe folgende Konfiguration:

PowerPC604e 200MHZ
MAC-OS D1 8.6
Netscape 4.8 (en)
Open Transport 2.03
TCP/IP 2.03

Sagem ExpressModem / GeoPortAdapter

#1
AOL Zugang ist nach Treiberkonflikt (Canondrucker) nicht mehr in der Lage, ueber den AOL-Browser online zu gehen. Nach Behebung des Konflikts (Neuinstallation der Modemdaten - Sagem - ) siehe #2

#2
Zugang via Remote Access ist moeglich mit den AOL Zugangsdaten. Verbindung wird aber nach ca. 5 Minuten getrennt.

#3
siehe #2, aber mit FreeNet oder ARCOR - Zugang bleibt die Verbindung stabil.

Update auf 9.2.2 wegen verbesserten OpenTransport durchfuehren? Eher ungern..

Was kann es sonst noch sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
RMG schrieb:
Update auf 9.2.2 wegen verbesserten OpenTransport durchfuehren? Eher ungern..

hi RMG,
was spräche gegen ein Update auf 9.2.2? Du sagst es ja schon selbst;
...verbesserten OpenTransport!

Gruß Difool

PS: ...dann schieb ich dich mal zu den älteren Systemen rüber... :)
 
Über AOL will ich mich nicht auslassen...
aber ich würde einfach mal versuchen, eine ältere Version von AOL aufzuspielen, diese laufen u. U. besser (kenne das Problem von Windows). Vielleicht hilft es.... toi toi.

8.6 ist sonst klasse... ich mag auch noch nicht auf 9.0 umsteigen, bisher reicht mir das system. nur mit support und treibern wird es immer schwieriger.
 
Zurück
Oben Unten