AOL Phone Jemand Erfahrungen damit?

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo

Ich gurkte besweilen noch mit einem Volumentarif von AOL und DSL 1000 im Netz herum und nun habe ich mich durchgerungen, mal bei AOL an zu rufen und das ganze zu einer Flat um zu modeln. 1. die Flat ist billiger und 2. muss ich nicht immer gucken, wieviel Volumen noch übrig ist.

Nun hat man mir noch einen Monat zum Testen so einen riesen schwarzen Kasten mitgeliefert, über den ich jetzt telefonieren soll. Nennt sich AOL Phone. Kacke ist, ich habe schon einen Fritz Box Router und eine Netgear Wireless Station hier rumstehen, über die ich ins Internet gehe und habe keinen Bock auf einen 3. Kasten. Irgendwann wirds halt auch eng hier.

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand mit dem AOL Phone Erfahrungen hat und wie er die Sache empfindet.

Danke schon mal


Frank T.
 
Zurück
Oben Unten