aol-mails über 1&1 zum Mac?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von cdeub, 15.05.2006.

  1. cdeub

    cdeub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Ich habe meinen Internetzugang über 1&1, aber noch eine e-mail Adresse bei AOL. Ich würde gerne "mail" so konfigurieren, dass ich meine AOL-mails dort empfangen kann, ohne extra in AOL-webmail zu gehen.
    Funktioniert das?
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Weiterleitung an eine eMail gibts bei AOL soweit ich weiß nicht. Hatte da auch schonmal nachgeschaut aber nichts gefunden. Die einzige Möglichkeit ist mitttels eines IMAP-Kontos. Ich weiß aber nicht ob das bei 1&1 geht. ;)
     
Die Seite wird geladen...