AOL hat neuen Client - Cheshire

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Ich hab es seit heute Mittag installiert und hab es nur dreimal geöffnet und kurz danach wieder geschlossen. Warum? Weil es sich aufgehängt hat. Die typische Meldung "Programm reagiert nicht" stand im Dock.
Das AOL Radio schafft es auch nicht eine Verbindung aufzubauen, sonder bricht immer ab.
Vom Aussehen her ist es ganz okay. Vor allem die Verknüpfung zu iChat und Adressbuch/iPhoto gefällt mir.
Wenn sie es noch schaffen, dass es stabiler läuft und auf deutsch ist dann ist es eigentlich okay. Es reißt mich aber jetzt nicht vom Hocker. Daher werde ich weiter bei Safari und Mail bleiben.
 
Mir wärs ja lieber, wenns endlich mal eine komplett funktionierende Zugangs-Software gäbe, eine, bei der alle Suchfunktionen etc.pp. laufen und nicht bocken.. oder gibts inzwischen was Neueres als AOL 5.0?
 
Wozu braucht man eine Zugangs-Software?
 
Um online mit anderen AOLern zu chatten, die Suchfunktion der Community zu nutzen und so.. Fürs reine Mailen braucht mans nicht
 
JomiHH schrieb:
Um online mit anderen AOLern zu chatten, die Suchfunktion der Community zu nutzen und so.. Fürs reine Mailen braucht mans nicht

Hat man dazu nicht einen AIM-Kennwort und nutzt dieses mit iChat oder AdiumX?
 
Nö. Wenn ich z.B. wissen will, wer außer mir noch aus meiner Stadt bei AOL online ist, kann ich das meines Wissens nach nur mit der originären Software..
 
Nein,das kannst Du auch so....
 
Echt?! Wie denn das??
 
Zurück
Oben Unten