AOL hat neuen Client - Cheshire

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von JomiHH, 19.12.2006.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Sieht nett aus, aber was soll und kann das Ding wohl alles? Ist das ein Ersatz für die antike Mist-Software, die auf Mac so gut wie nicht funktioniert??!

    http://greenhouse.aol.com/prod.jsp?prod_id=32
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Ich hab es seit heute Mittag installiert und hab es nur dreimal geöffnet und kurz danach wieder geschlossen. Warum? Weil es sich aufgehängt hat. Die typische Meldung "Programm reagiert nicht" stand im Dock.
    Das AOL Radio schafft es auch nicht eine Verbindung aufzubauen, sonder bricht immer ab.
    Vom Aussehen her ist es ganz okay. Vor allem die Verknüpfung zu iChat und Adressbuch/iPhoto gefällt mir.
    Wenn sie es noch schaffen, dass es stabiler läuft und auf deutsch ist dann ist es eigentlich okay. Es reißt mich aber jetzt nicht vom Hocker. Daher werde ich weiter bei Safari und Mail bleiben.
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Mir wärs ja lieber, wenns endlich mal eine komplett funktionierende Zugangs-Software gäbe, eine, bei der alle Suchfunktionen etc.pp. laufen und nicht bocken.. oder gibts inzwischen was Neueres als AOL 5.0?
     
  4. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Wozu braucht man eine Zugangs-Software?
     
  5. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Um online mit anderen AOLern zu chatten, die Suchfunktion der Community zu nutzen und so.. Fürs reine Mailen braucht mans nicht
     
  6. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Hat man dazu nicht einen AIM-Kennwort und nutzt dieses mit iChat oder AdiumX?
     
  7. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Nö. Wenn ich z.B. wissen will, wer außer mir noch aus meiner Stadt bei AOL online ist, kann ich das meines Wissens nach nur mit der originären Software..
     
  8. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Nein,das kannst Du auch so....
     
  9. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Echt?! Wie denn das??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen