AOL Emails automatisch zu .mac account senden

M

Macoun

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mein PB seit zwei Tagen und (vorher jahrelanger Windows-Nutzer) und versuche nun langsam durchzusteigen.
Ich möchte gerne meine AOL-Mails an meinen Mac Account automatisch senden, sodass ich nicht immer bei AOL nachschauen muss ob ich Post habe.
Geht dies und was müsste ich wo einrichten damit dies geht?
Achtung bin normaler Nutzer - kein PC-Freak. Sollte ich vielleicht dazu schreiben.
 
Nein das geht nicht da AOL keine Weiterleitung bietet. Du kannst aber die e-mails über pop mit Mail abholen.
 
Lutzifer1960 schrieb:
Nein das geht nicht da AOL keine Weiterleitung bietet. Du kannst aber die e-mails über pop mit Mail abholen.

Falsch! AOL benutzt IMAP, nicht POP3!
 
Zurück
Oben Unten