AOL Emails automatisch zu .mac account senden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Macoun, 12.08.2005.

  1. Macoun

    Macoun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2005
    Hallo, habe mein PB seit zwei Tagen und (vorher jahrelanger Windows-Nutzer) und versuche nun langsam durchzusteigen.
    Ich möchte gerne meine AOL-Mails an meinen Mac Account automatisch senden, sodass ich nicht immer bei AOL nachschauen muss ob ich Post habe.
    Geht dies und was müsste ich wo einrichten damit dies geht?
    Achtung bin normaler Nutzer - kein PC-Freak. Sollte ich vielleicht dazu schreiben.
     
  2. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Nein das geht nicht da AOL keine Weiterleitung bietet. Du kannst aber die e-mails über pop mit Mail abholen.
     
  3. dpetri

    dpetri MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Falsch! AOL benutzt IMAP, nicht POP3!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen