aol einwahl klapt nicht ????

G

Gangster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
6
heabe meinen benutzernahmen eingegeben und paswort aber ich kann keine verbindung zu aol herstellen pppoe ist auch angeschalten woran kann es liegen
 
Hast du das Modem direkt angeschlossen ?
 
bin über dsl im internet hab kein modem das geht über lan an das dsl modem
 
Hallo!
Es waere evtl. hilfreich, wie Du die Verbindung herstellen willst?
Modem? ISDN? DSL? Router?
 
über dsl
habe das netzwerkabel an das dsl modem angeschlossen in der netzwerkeinstellung benutzername beispiel (harry) und paswort und pppoe aktiviert
 
Gangster schrieb:
bin über dsl im internet hab kein modem das geht über lan an das dsl modem
LAN? Du meinst direkt aus Deiner Ethernet-Buchse ins DSL Modem?
Hast du das mitgelieferte Kabel genommen? Dies muss naemlich ein Crossover Kabel sein.
 
ja habe ich
 
Wenn du die Lan Verbindung über einen Router herstellst musst du auch den konfigurieren.
 
ich habe keinen router oder ist es das dsl modem wo ich dazu bekommen habe
 
Hat das DSL-Modem Verbindung zur Aussenwelt? Sync Laempchen gruen?
Evtl. einmal mit der AOL Software probieren, obs ueberhaupt geht?
 
Haste schon...

...versucht über die AOL-Software einen neuen Standort anzulegen? ...und bei der Anlage LAN/TCP-IP/DSL-Hochgeschwindigkeitszugang angesteuert????

DAS funktionuckelt meistens.

Aber DSL ist schon geschaltet??????

Soso
 
ich bin ja gerade über eine andere verbindung im netzt da gehts und die aol software da kann ich kein dsl angeben sondern nur modem oder AirPort hab ich aber nicht oder tcp/ip
 
So sollte es gehen zumindest bei mir .
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 39
so habe ich es ja auch eingestelt aber es stellt keine verbindung her
 
kann es sein das ich die aol software brauch um eine verbindung herzustellen das die das nicht wollen das man das über eine andere einwahl macht
 
Nein Aol macht eher Probleme als das es hilft hast du oben in der Menü leiste jetzt das kleine Symbol mit de Pfeilen und 3 Punkten ? wen du auf verbinden gehst sollte eigentlich ein Verbindung aufgebaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umgebung sollte auf Automatisch stehen und bei TCP/IP sollte PPP ausgewählt werden
 
ja das zeichen ist da und die umgebung auf automatich ber irgendwie geht es nicht
 
Zurück
Oben Unten