Aol+dsl ??

A

andylopr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo. Habe ne einfache Frage. Gibt es denn irgendwo eine Möglichkeit mit AOL und DSL auf dem Mac online zu gehen?
Die aktuelle Version AOL für MacOS X unterstützt kein DSL.:mad:

Hat jemand Infos zu diesem Thema?

P.S. Bitte verschont mich mit Beiträgen zum Thema AOL ist Schlecht und so.... Danke
 
Hi andylopr,

es gibt zumindest eine "Krücke" als Möglichkeit: Du gehst z.B. via T-Online per DSL ins Netz und nutzt AOL über TCP/IP ( Das kann man dort, wenn ich mich richtig erinnere, in den Zugangseinstellungen wählen ).

Der Nachteil: Du zahlst doppelt - für den Internetzugang ( T-Online-Flat etc. ) und für die AOL-Nutzung ( solange Du dort eingeloggt bist ).

Vielleicht gibt es ja AOL-User hier, die Dir mehr helfen können.

Gruss
Boris
 
update

Original geschrieben von Apfel-Lover
Hi andylopr,

es gibt zumindest eine "Krücke" als Möglichkeit: Du gehst z.B. via T-Online per DSL ins Netz und nutzt AOL über TCP/IP ( Das kann man dort, wenn ich mich richtig erinnere, in den Zugangseinstellungen wählen ).

Der Nachteil: Du zahlst doppelt - für den Internetzugang ( T-Online-Flat etc. ) und für die AOL-Nutzung ( solange Du dort eingeloggt bist ).

Vielleicht gibt es ja AOL-User hier, die Dir mehr helfen können.

Gruss
Boris
 

danke boris. die sogenannte krücke gibt es nun auch von aol. das heisst das man sich direkt über dfü bei aol einwählen kann.
damit wäre auch dieses problem gelöst.
gruß andreas
 
Zurück
Oben Unten