AOL, DSL-Flat und IBook G4

S

Sierra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

nachdem ich hier auch schon recht lange mitlese und immer wieder sehr nützliche Tipps gefunden habe, habe ich mal wieder eine Frage. Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden, aber einer von euch weiß sicherlich was.
Meine Freundin hat ein IBook G4 und einen AOL-Anschluss, den sie jetzt zu einem DSL-Flat-Anschluss erweitern möchte. Ich habe aber leider gar keinen Schimmer, ob das derzeit von AOL angebotene DSL-Modem, eine AVM Fritz Box SL, mit Mac OS X überhaupt funktioniert und falls ja, wie, und ob das Ganze überhaupt möglich ist.
Ich wäre für ne Antwort sehr dankbar.

MfG

Sierra
 
Hallo.

Habe die AVM Fritzbox SL von AOL. Mit USB wird sie nicht funktionieren.Achte darauf das sie Dir die Variante mit zusätzlichem Ethernet schicken und schließe sie damit an das iBook.Meine hat ein USB und ein Ethernetanschluß. Funktioniert wunderbar damit.
 
Zurück
Oben Unten