AOL, DSL-Flat und IBook G4

Diskutiere mit über: AOL, DSL-Flat und IBook G4 im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Sierra

    Sierra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2004
    Hallo Forum,

    nachdem ich hier auch schon recht lange mitlese und immer wieder sehr nützliche Tipps gefunden habe, habe ich mal wieder eine Frage. Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden, aber einer von euch weiß sicherlich was.
    Meine Freundin hat ein IBook G4 und einen AOL-Anschluss, den sie jetzt zu einem DSL-Flat-Anschluss erweitern möchte. Ich habe aber leider gar keinen Schimmer, ob das derzeit von AOL angebotene DSL-Modem, eine AVM Fritz Box SL, mit Mac OS X überhaupt funktioniert und falls ja, wie, und ob das Ganze überhaupt möglich ist.
    Ich wäre für ne Antwort sehr dankbar.

    MfG

    Sierra
     
  2. .Marc

    .Marc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2004
    Hallo.

    Habe die AVM Fritzbox SL von AOL. Mit USB wird sie nicht funktionieren.Achte darauf das sie Dir die Variante mit zusätzlichem Ethernet schicken und schließe sie damit an das iBook.Meine hat ein USB und ein Ethernetanschluß. Funktioniert wunderbar damit.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AOL DSL Flat Forum Datum
AOL DSL - Wer kennt sich aus? Internet- und Netzwerk-Hardware 29.05.2006
Arcor DSL Leitung -> bei AOL einwählen möglich? Internet- und Netzwerk-Hardware 11.01.2006
Aol Dsl/router/powerbook Internet- und Netzwerk-Hardware 03.08.2004
PB + DSL + Airport + AOL ??? geht das gut ? Internet- und Netzwerk-Hardware 02.12.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche