Aoe3 + Pb?

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, bin leider aus der Suche nicht schlau geworden.

Kann ich das Spiel auf dem PB spielen?
Und kann man mit/gegen eine Windwos Version über DSL spielen?

Hab nen 1,25G4 + Ati 9600 Mobility (RV350M10) mit 64Mb + 1GB

vielen Dank auch!
 
Das ruckelt sogar auf meinem MBP. Von daher würde ich sagen: Lass es!
 
Also ich habe das selbe PB und es ist spielbar ! Habe ein paar Grafikeinstellungen z.B AA auf low anstatt high gestellt, und es laeuft ok.
Wenn du natuerlich mal ordentlich die Materialschlacht veranstalten willst wird es schon recht ruckelig ! Habe gestern mal ne feindliche Basis mit 8 Schiffen angegriffen und dann mitten in der Stadt des feindes noch ca. 60-80 Einheiten aus den Schiffen rausgeschickt ! Das war dann nicht mehr feierlich ;-) !
 
Zurück
Oben Unten