AoE II gold edition zuckt rum, klar ist ja auch von microsoft

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von benjamino, 09.10.2004.

  1. benjamino

    benjamino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2004
    aber spass beiseite,

    habe einen g4 1,33 Mhz, sinnlos viel RAM und Schnick Schnack. läuft unter os 10.3.5.

    alles prima hier, nur age of empire II gold edition friert ab einer gewissen datenmenge die zu berechnen ist einfach ein. muss man dann ne weile warten, und dann gehts weiter, so nach 5 minuten oder so.

    das update von heidelberg hab ich auch schon drauf, trotzdem...

    jemand ne idee?

    liebst

    enjamino
     
  2. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2003
    Hi,
    kann ich mir nicht erklären, ich habe ein G4 1,25 dual und das Game läuft ohne Probleme.
    Vielleicht solltest du es neu installieren.
    Was anderes fällt mir auch nicht ein.

    Gruß Jam
     
  3. Raphi

    Raphi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2003
    AoE II ruckelt unter MacOS 10.3.x auf meinen langsamen Macs (iMac 700 G4 und iBook 800 G3) auch.

    Unter MacOS 9 läuft es flüssig und schnell.
    Ob dir das was hilft, weiß ich nicht, wahrscheinlich kann dein Mac gar nicht mehr unter MacOS 9 booten....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AoE gold edition
  1. happyharry
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    444
  2. Peachillo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    416
  3. Tzunami
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    331
  4. Bernd68
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    312
  5. Hornet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    459

Diese Seite empfehlen