Anzeigeproblem PW-geschützte .pdf-Datei

  • Ersteller Quotenangsthase
  • Erstellt am
Q

Quotenangsthase

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem: hab mir ein Vorlesungsscript (pdf) runtergeladen, welches passwortgeschützt ist. Passwort eingegeben, funktioniert, super. Beim Blick auf den Inhalt war ich dann doch ein wenig ernüchtert: ausser der ersten Seite werden alle Seiten in Form kleiner schwarzer (mauszeigergroßer) Kästen mit kleinem Stiel dargestellt... erinnern entfernt an einen abstrahierten Bildschirm oder sowas... hab mal ein Bild davon angehängt...

anscheinend haben meine kommilitonen kein derartiges Problem, weswegen ich mich frage, obs vllt. am OSX liegt...

kennt einer von euch das Problem bzw. hat irgendeine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte?

Thx im Voraus

Lg

Flo
 

Anhänge

  • asd.jpg
    asd.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 93
PDF ist klar... aber um welches Programm/Versionsnummer gehts?
 
Vielleicht Videodateien.

Dann wahrscheinlich .avi oder ähnliches.

Hast Du Perian installiert?
 
ups.. sorry...

vorschau 4.2 (469.5) unter max os x 10.5.8

falsches forum? :shame:


edit: ja.. perian hab ich drauf.. diese kleinen kästen lassen sich auch nicht anklicken oder so... ne kommilitonin hat mir gerade geschrieben.. hat auch osx (allerdings 10.6) und kann sich die datei ohne probleme anzeigen lassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich probiers mal... gibts abgesehen davon keine lösung die "more sexy" ist? :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten