Anzeigeneinkauf?

Diskutiere mit über: Anzeigeneinkauf? im Freelancer Forum Forum

  1. Flitzefisch

    Flitzefisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    26.03.2006
    Hallo Leute,

    das ist zwar nicht unbedingt eine MAC-Frage, aber ich finde unter "Freiberufler" ist sie gut aufgehoben.
    Weiß von Euch jemanden ob es Agenturen oder Personen gibt, die professionell für eine Zeitung (ist noch in der Planungsphase) Anzeigen auf Provisionsbasis einkaufen? Wie nennt sich das Berufsfeld und wonach muss ich "googlen" wenn ich so jemanden suche? Oder hat von Euch jemand eventuell sogar ein Adresslein für mich?
     
  2. Hunda1b2c3

    Hunda1b2c3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Hallo
    nennen sich Anzeigenberater/Anzeigen-/Marketingverkäufer/Medienverkäufer, weiß aber nicht ob es auch Freie gibt.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche