Anzeigen von Information beim Scrollen in iPhoto Bibliothek

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von pandinus, 05.11.2006.

  1. pandinus

    pandinus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    31.07.2005
    Hallo,

    was wird bei euch angezeigt wenn ihr durch eure Bibliothek scrollt?

    Bei mir wird das exakte Datum und der Film eingeblendet. Ich kann mich erinnern, das früher beim Scrollen nur der Monat und das Jahr eingeblendet wurde.
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Was beim Scrollen angezeigt wird, hängt davon ab nach was die Fotos sortiert sind. Stellt man im Menü "Darstellung" -> "Fotos sortieren" -> "Nach Datum" ein, wird nur Monat und Jahr angezeigt. Wenn man "Nach Film" einstellt, wird das exakte Datum plus der Filmname angezeigt.
     
  3. pandinus

    pandinus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    31.07.2005
    Danke für die Hilfe.

    Das habe ich noch nicht gewusst. Sonst stelle ich das gleich ein, wenn ich importiert habe, das nach Datum sortiert werden soll. Aber diesmal habe ich es vergessen. Die Fotos waren aber zeitlich sortiert. So das das letzte Foto was importiert wurde, auch als erstes angezeigt wurde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen