Anzeigen der Datenrate für Airport

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ist es irgendwie möglich anstatt der kryptischen Striche eine Datenübertragungsrate für Airport anzeigen zu lassen? Ich habe nämlich mit meinem Powerbook merkwürdigerweise eine (gefühlsmäßig) weit langsamere Internetverdinung über meinen WLAN Router als an meiner alten DOSe.
 
Lade dir das iStat Widget runter. Da kannst du dir die aktuele Übertragungsrate anzeigen lassen
 
hi!


vielen dank für den Link - leider zeigt dieses Widget auch "nur" die IP Adressen und die übertragene Datenmenge aber keine Datenrate an kopfkratz
 
Ich denke das was Du suchst, findest Du unter Dienstprogramme > Aktivitäts-Anzeige > Netzwerk. ;)
 
Also bei mir gehts:

Bild%202%7E0.jpg


Es ist zwar nicht wirklich richtig, was dort steht: "kb"
In wirklichkeit sind es ja: "kb/s"

Das verstehe ich unter Datenrate, ansonster reden wir aneinander vorbei :D
 
@masterR: aha - werd heut gleich nochmals checken - dass natürlich KB für KB/s steht hab ich nicht geschnallt

@orgonaut: danke für den Tipp - werde das auch heute noch austesten
 
Zurück
Oben Unten