Anzeige WLAN Namen neben Airport-Symbol im Finder

D_i_a_b_l_o

D_i_a_b_l_o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

hab mich heute nach langem Mitlesen auch hier in diesem Forum angemeldet. Selbst besitze ich ein 15" MBP "GHZ.
Arbeite nun doch schon seit 6 Jahren mit Mac aber alles weiss ich leider nicht. So auch auf meine Frage, ob man neben dem Airportsymbol oben im Finder auch den aktuellen WLAN Namen anzeigen lassen kann. Hab das zwar schonmal in einem anderem Forum gefragt, dort aber leider keine Antwort erhalten.
Ich hab das aber schonmal auf meinem Geschäftsrechner (17" PB) unter 10.3.9 gesehen. Da ist der WLAN Name neben dem Airportsymbol gescrollt.

Hat jemand einen Tipp wo ich dies bei mir hier einschalten kann?

Grüße

Diablo
 
1. "Internet Verbindung öffnen"
2. "Airport Status in der Menuleiste anzeigen"

Dann wir (bei mir) die Zeit, die ich mit dem jeweiligen AP verbunden bin angezeigt und nur wenn ich neu verbinde scrollt kurz der Name des entsprechenden Netzwerks durch. Das wird aber nicht dauerhaft angezeigt.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 61
metropol schrieb:
.... Das wird aber nicht dauerhaft angezeigt.

Schade. Such eigentlich nach einer dauerhaften Lösung.

Diablo
 
Bei mir wird sie dauerhaft angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten