Anzeige "Warten auf Core Graphics Display Server" bei 10.3.9...?

P

PowerHomer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

nachdem ich heute nach knapp drei Wochen mal wieder einen Neustart machte, fiel mir beim Hochfahren folgender Text auf:

"Warten auf Core Graphics Display Server"

Der Satz erschien kurz nach dem Erscheinen des blauen Hintergrundes in dem Textfenster, in dem auch so ein blauer Fortschrittsbalken erscheint.
Auf meinem iBook habe ich 10.3.9, also haben weder Soft- noch Hardware etwas mit Core Graphics zu tun. Hätte ich 10.4, würde ich die Anzeige ja verstehen. Aber so...? :confused:

Hat jemand vielleicht eine Erklärung dafür? Ich meine, nicht, dass es mich wirklich stört. Es interssiert mich halt nur ;-)
 
Zurück
Oben Unten