Anzeige "Warten auf Core Graphics Display Server" bei 10.3.9...?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von PowerHomer, 24.06.2005.

  1. PowerHomer

    PowerHomer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.11.2004
    Hallo zusammen,

    nachdem ich heute nach knapp drei Wochen mal wieder einen Neustart machte, fiel mir beim Hochfahren folgender Text auf:

    "Warten auf Core Graphics Display Server"

    Der Satz erschien kurz nach dem Erscheinen des blauen Hintergrundes in dem Textfenster, in dem auch so ein blauer Fortschrittsbalken erscheint.
    Auf meinem iBook habe ich 10.3.9, also haben weder Soft- noch Hardware etwas mit Core Graphics zu tun. Hätte ich 10.4, würde ich die Anzeige ja verstehen. Aber so...? :confused:

    Hat jemand vielleicht eine Erklärung dafür? Ich meine, nicht, dass es mich wirklich stört. Es interssiert mich halt nur ;-)
     

Diese Seite empfehlen