Anzeige des Datendurchsatzes Up/Down

dwearl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche ein Programm, dass mir den Datendurchsatz (Up and Downspeed) anzeigen kann. Ich denke da ein Programm a la T-Online Speed Manager unter Win. Schön wäre eine Integration in der oberen Leiste oder im Dock.

Gibt es sowas für Mac Os X 10.3.8?

Danke!
 
Nimm MenuMeters damit kann man sich alles was wichtig und unwichtig ist anzeigen lassen . :)
 
dwearl schrieb:
Hallo!

Ich suche ein Programm, dass mir den Datendurchsatz (Up and Downspeed) anzeigen kann. Ich denke da ein Programm a la T-Online Speed Manager unter Win. Schön wäre eine Integration in der oberen Leiste oder im Dock.

wenn Dein Rechner direkt und alleine mit dem INet verbunden ist versuch mal MenuMeters...
 
[MN]n0b0dy schrieb:
wenn Dein Rechner direkt und alleine mit dem INet verbunden ist versuch mal MenuMeters...

Funktioniert auch uber einen Router (natuerlich nur mit dem Durchsatz des Clients auf dem es installiert ist)

Cheers,
Lunde
 
Das ging ja schnell. Werde ich nachher mal testen. Danke!!!
 
Zurück
Oben Unten