Anzeige des Batteriezyklus von PowerBook G4

Diskutiere mit über: Anzeige des Batteriezyklus von PowerBook G4 im MacBook Forum

  1. Kaffe

    Kaffe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2005
    Hallo, Mac-Besitzer

    ich habe seit knapp 2 Jahren ein PowerBook G4 und bin mit dem Gerät absolut zufrieden. Allerdings neigt sich die Lebensdauer meines Akkus nun
    höchstwahrscheinlich dem Ende zu...hält bei voller Aufladung nur noch max. 1 Stunde. Wie und wo kann ich mir denn anzeigen lassen, wiviele Ladezyklen ich insgesamt vollzogen habe ?
     
  2. matti789

    matti789 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.07.2006
    Im System-Profiler.
    Klick auf den Apfel links oben, Über diesen Mac, Weitere Informationen, Stromversorgung.

    Gruss
     
  3. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Klicke oben links auf den Apfel,dann auf "Über diesen MAC /Weitere Informationen/Stromversorgung".
     
  4. Kaffe

    Kaffe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2005
    Wunderbar, jetzt weiß ich auch ganz sicher, dass ich bald ne neue Batterie brauche. Nach 400 Zyklen darf man sich da schon mal verabschieden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche