Anzeige des Batteriezyklus von PowerBook G4

K

Kaffe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, Mac-Besitzer

ich habe seit knapp 2 Jahren ein PowerBook G4 und bin mit dem Gerät absolut zufrieden. Allerdings neigt sich die Lebensdauer meines Akkus nun
höchstwahrscheinlich dem Ende zu...hält bei voller Aufladung nur noch max. 1 Stunde. Wie und wo kann ich mir denn anzeigen lassen, wiviele Ladezyklen ich insgesamt vollzogen habe ?
 
Im System-Profiler.
Klick auf den Apfel links oben, Über diesen Mac, Weitere Informationen, Stromversorgung.

Gruss
 
Klicke oben links auf den Apfel,dann auf "Über diesen MAC /Weitere Informationen/Stromversorgung".
 
Wunderbar, jetzt weiß ich auch ganz sicher, dass ich bald ne neue Batterie brauche. Nach 400 Zyklen darf man sich da schon mal verabschieden.
 
Zurück
Oben Unten