Anzeige der Suchergebnisse

Izze

Izze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi,

wenn ich im Appstore nach einem Begriff suche werden die Ergebnisse ohne Formatierung angezeigt.
Zum Großteil überschreibt der Button unter dem Logo den Text und die Kurztexte ragen in den Text der nächsten App herein.
Egal bei welchem Suchbegriff.

Siehe Bild:
iTunes Fehler.jpg


Wie kann man das lösen?

EDIT:
Kriegt man die Bilder auch als Bild statt als Link in den Beitrag?
 
Und womit suchst Du? Mac, iPhone, iPad???
 
iTunes 11.0.1.12 mit dem Windows 7 PC.
 
Tja, dann fragt man sich nun ob das hier das richtige Forum ist um Dir zu helfen. Das ist kein Windows-Bashing, aber der Anteil der Leute, die iTunes hier unter Windows verwenden, dürfte eher überschaubar sein. :)
 
Zurück
Oben Unten