Anzeige der Kapitelnamen bei Hörbücher

M

Murmler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

habe mein Harry Potter Hörbuch (22 CDs) mit Hilfe von AudiobookBuilder in 3 Hörbücher (.m4b) zusammengefasst und auf meinen Nano 4G synchronisiert. So weit so gut.

Problem ist, die Kapitel werden auf dem iPod incl. vorangestellten Hörbuchnamen und CD Information angezeigt, mit der Folge, dass die Übersichtlichkeit bei der Kapitelnavigation ziemlich verloren geht. In der Kapitelübersicht sieht man nämlich nur jeweils "Harry Potter und die Hei..." und leider nicht nur den bloßen Kapitelnamen. Den eigentlichen Kapitelnamen sieht man leider erst, wenn man ein Kapitel auswählt und wartet bis der komplette Anzeigenamen durchgescrollt ist. Nervig!

Frage an die Gemeinschaft. Werden die überlangen Namen der Kapitel bereits in Audiobookbuilder so benamst oder ist dies ein Anzeigeproblem auf dem iPod? Anders formuliert...wie erreiche ich, dass die Kapitel nur mit dem eigentlichen Kapitelnamen angezeigt werden?

Wäre für Tipps dankbar!

Grüße
Murmler
 
Zurück
Oben Unten