anzahl neuer mails in die menüleiste!?

A

*angebissen*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.600
Reaktionspunkte
5
Hallo Community!

Gibt es irgendwo da draußen ein Tool, mit welchem ich mir die Anzahl neuer Mails in der Menüleiste anzeigen lassen kann?
Da ich das Dock immer ausgeblendet habe, suche ich nach einer schlichten Möglichkeit über neue Mails informiert zu werden... (Mail ist in einem anderen Space....)

Vielen Dank schon mal,
Grüße,
*angebissen*
 
Mail Unread Menu
oder vielleicht
DockStar
LG
 
Gibt es sowas wie Dockstar auch als Freeware?
 
Danke! Ich schließe mich aber mactomster an.... Jemand Ideen?
 
Nee hab mir Dockstar genau angeschaut und denke, dass die 9,95 $ gut angelegt und nicht zuviel sind bei den Funktionen. Prima, hab es mir soeben gekauft :D
 
Es sind ja nur 6,68 Euro... Also, schlag zu!
 
...schaut Euch doch mal ManilaMail an. Kostet auch nichts...
 
Gibt es irgendwo da draußen ein Tool, mit welchem ich mir die Anzahl neuer Mails in der Menüleiste anzeigen lassen kann? ...suche ich nach einer schlichten Möglichkeit über neue Mails informiert zu werden

Ich bezog mich auch auf den Anfangspost...
 
Mail Unread Menu ist besser als ManilaMail...
...und erfüllt meine Wünsche! Danke.
 
Hey, das ist ja wirklich ein cooles Tool!...:hehehe:
Hab's auch gerade gekauft. Für was so'n Fred alles gut sein kann...;)
LG
Ja nich? Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten und Extras (Widget usw.) dazu... :cake:
 
Kann man Mail eigentlich beibringen URLs bei Draufklicken im Hintergrund zu öffnen?
 
Uiuiuiuiuiui...jetzt stürzt aber Mail permanent ab. Muss mal neu starten, sieht aber nicht gut aus...:(

Edit: war nicht DockStar, war eine Mail, die ich jetzt vom Server gelöscht habe. Alles wieder okay...phuhh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiuiuiuiui...jetzt stürzt aber Mail permanent ab. Muss mal neu starten, sieht aber nicht gut aus...:(
Ich habe keinerlei Probleme. Hab bisher auch nicht neu gestartet. Hast du eventuell noch andere Mail-Plugins laufen?
 
Ich habe keinerlei Probleme. Hab bisher auch nicht neu gestartet. Hast du eventuell noch andere Mail-Plugins laufen?
Nein, nein - hat sich erledigt. War eine Mail auf dem Server, die meine beiden Mail.app zum Abstürzen gebracht hat. Das ist der Vorteil, wenn man einen iMac und ein MBA hat, dann kann man vergleichen und daraus Schlüsse ziehen. Aber danke dir!
LG
 
Zurück
Oben Unten