Anzahl Musik iPod/iTunes unterschiedlich

O

OlliB

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich baue mir gerade meine Mediathek neu auf und bin mit dem Rippen von CDs und LPs noch nicht ganz durch.
Mir ist nach dem letzten Sync die unterschiedliche Anzahl der Musikstücke vom iPod und iTunes aufgefallen.
Itunes verwaltet bei mir die Mediathek selbst und bei der Musik(iPod) wird die komplette Musikmediathek synchronisiert.

Nun sind aber auf dem iPod 4 Tracks weniger drauf als in der Mediathek. Einer weniger(localhost)ist klar, also sind es insgesamt 3.
Es greift nur ein Useraccount auf die Mediathek zu.

Kann mir bitte jemand sagen wie das verursacht wird?

Danke und Gruß
Oliver
 
Hat sich erledigt. Ich habe mir ein Programm greschrieben welches mir
bei der Suche nach den fehlenden 3 hilft.

Warum iTunes die 3 nicht auf den iPod synct ist so nicht ersichtlich, muss ein
Bug sein. Andere mit ähnlichen Kriterien synct er ja auch.
 
Zurück
Oben Unten