Anzahl Mac Book Pro's mit und ohne Probleme ?

Mein Mac Book Pro ist ...

  • Super: Stabil und leise

    Stimmen: 18 26,9%
  • Störend: Stabil aber fiept gelegentlich

    Stimmen: 35 52,2%
  • Nervtötend: Stabil aber laut

    Stimmen: 8 11,9%
  • Unzuverlässig: Leise aber stürzt öfters ab

    Stimmen: 1 1,5%
  • Schrott: Weg damit, habe mein Geld zurück erhalten

    Stimmen: 5 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Flupp

Flupp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
1.780
Reaktionspunkte
15
Nur Besitzer melden, gesehen im Laden, bei Kollegen und "darüber gelesen" gilt nicht !
 
Mach' ne Umfrage draus. Dann hat man ein Stimmungsbild, ohne den (möglicherweise) langen Thread erst durchackern zu müssen.

a) Keine Probleme
b) Probleme

*Edit*
hat sich gerade erledigt.
 
Ich hab jetzt auf Störend gestimmt, allerdings sei anzumerken, dass es eigentlich nicht störend ist, aber Super total leise und stabil triffts irgendwie auch nicht ganz.
 
Tachchen Zusammen!
Gestern, nach über 4 Wochen Wartezeit, ist mein MBP gekommen. Mein erster Apple Rechner! Es läuft absolut Spitze; kein Fiepen und Zirpsen, keine "distant cow", nur heiss wird es schon. Aber was soll's. Seit gestern ist's im Dauerbetrieb und ich bin voll und ganz zufrieden, abgesehen davon, dass Mac OS X einfach der Hammer ist!
LG
 
boahhh die höchste konfig, die ich gesehen habe! Darf ich fragen wie viel du da hingeblättert hast?
 
gentux schrieb:
boahhh die höchste konfig, die ich gesehen habe! Darf ich fragen wie viel du da hingeblättert hast?

:))
Klar, CHF 5'092.--, musste halt sein...
 
Ich habe für Nervtötend: Stabil aber laut gestimmt. es war zum Teil so laut wie ein Trecker weil es so sehr vibriert hat. Ich hoffe mein Neues wird besser.
 
Wie schon mehrmals geschrieben, meins gibt das Typische Geräusch im Akkubetrieb von sich. Damit könnte man leben, aber:
Es hängt sich nach längerem Betrieb gerne auf, friert ein, so dass nur noch ein Neustart hilft.
 
meines wird immer wie leiser :) oder ich werde taub :-(
 
Nur das Zirpen das man mit dem Mirror Widget wegbekommt.

deswegen: störend.
 
Tach zusammen!

Habe ein MBP 2ghz, keine Probleme mit dem Teil und bin voll auf zufrieden.

Gruß,
Robert
 
heute mein book bekommen, 1,83 gh. das fiepen ist da!
seriennummer beginnt mit W8613
 
Zurück
Oben Unten