Antivirus? Bluetooth?

M

macbookmusti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Also habe da mal 2 kurze Fragen.

1.Sollte ich mein macbook mit einem Antivirus programm ausstatten? und wenn ja zu welchem Programm könnt ihr mir raten?

2.Früher sobald ich auf dem desktop mein Bluetooth eingeschaltet hab und danach auch "Datei senden" geklickt habe, hat sich ein Menü geöffnet welches nun nicht mehr der Fall ist. Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke:)
 
Schau mal ganz unten links.... nach unten scrollen!!!!!!

Bitte bitte nicht schon wieder AntiVirus

MAN BRAUCHT ES NICHT!
 
zu 2.) bluetooth-datenaustausch/einstellungen/haken setzen
 
@ Naphaneal
in den systemeinstellungen/ bluetooth/ bluetooth-datentausch hab ich den hacken auf EIN gesetzt aber funktioniert nich
 
falsche stelle. starte mal bluetooth-datenaustausch, dann geh auf einstellungen, und setzt die einstellung da neu
 
gut-klappt wieder danke
 
Zurück
Oben Unten