anti spy software nötig?

C

carl.

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ist es nötig auf dem mac eine eine antispy software wie antispy unter win xp zu installieren?
 
Nein nicht dass ich wüsste.
Wenn dich interessiert welche Programme im Hintergrund Kontakt nach draussen aufnehmen wollen empfehle ich LittleSnitch, ansonsten wüsste ich nicht einmal von der Existenz solcher Programme.

PS: Herzlich Willkommen im Forum.
 
Bliebt die Frage, was XP AntiSpy mit einer Antispyware-Software zu tun hat.
 
Ich denke nicht. Der Angstmacherei der Vertreiber sollte man nicht all zu viel Glauben schenken. :)
 
Meinst Du, Saintine?
Ich habe bei mir das Little Snitch Programm heruntergeladen. Nur leider geht es nach 3 Stunden aus.


Deine Signatur ist schön. Ich kenne sie aus der "Farm der Tiere". Den gleicheren Menschen schenke ich nicht so viel Beachtung. Denn dann sind sie nicht mehr gleicher als andere.
 
tasty schrieb:
Meinst Du, Saintine?
Ich habe bei mir das Little Snitch Programm heruntergeladen. Nur leider geht es nach 3 Stunden aus.
Ist ne Demo-Version. Das Programm ist shareware. ;)
 
Zurück
Oben Unten