Antenne bayern über itunes?

P

PhilippZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
ist es möglich antenne bayern über itunes zu hören?
habe bis jetzt leider keinen weg gefunen!

kennt jemand eine möglichkeit


danke philipp
 
hi philipp - ja das ist möglich! auf der webseite von antenne.de mußt du: ONAIR klicken> danach nach unten scrollen. links findest du: WEBRADIO hören < dort mußt du: LIVESTREAM mp3 wählen. anklicken und der stream lädt in itunes :)
 
uiii super vielen vielen dank
 
bitte sehr - es sollte klappen denke ich :)
 
kann ich das irgendwie unter "Radio" reinbekommen ?

(das es drinbleibt und ich es nur dort anklicken muss) ??

Grüße,
Flo
 
ne geht leider net,
in Radio sin nur die von itunes vorgegegbenen radios drinnen und ma kann keine hinzufügen
 
An der Arbeit funktioniert das in iTunes tadellos. Dort habe ich einen Mac Pro.
Zu Hause (PowerBook G4) geht es gar nicht. Es speichert zwar den MP3 stream aber danach taucht er nicht in iTunes auf.
Auch funktioniert es nicht, wenn ich die mu3 Datei auf den Schreibtisch speicher und danach in iTunes ziehe.

Was mache ich falsch?
 
Ich hab in Itunes ne neue Playlist angelegt, da leg ich alle von mir gefundenen Radiosender rein.
 
Kann man denn auch irgendwie das AAC+ Format abspielen lassen?
 
Zurück
Oben Unten