Ansteuern mehrerer Stereoanlagen via Airport Express

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von simbel, 21.01.2005.

  1. simbel

    simbel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Hi Community,

    ich bin momentan nur "geistiger" Apple- und iTunes-User (die Hardware folgt mit der Lohnsteuerrückzahlung :D ) habe aber schon eine für mich nicht unwichtige Frage:

    Ich habe ja über iTunes i.V.m. Airport Express Stationen die Möglichkeit, verschiedene aktive Lautsprechersysteme in verschiedenen Räumen anzusteuern. Kann ich auch 2 oder 3 gleichzeitig mit Musik versorgen, um quasi in Bad, Küche und Wohnzimmer das gleiche Audiovergnügen zu genießen???

    merci,
    simbel
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Nein, das ist nicht möglich! Die Latenzen würden nicht übereinstimmen etc...

    Gruß
    Mick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen