C
cellphones
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.05.2010
- Beiträge
- 409
- Reaktionspunkte
- 19
Hi,
dann poste ich "meine" Erfahrung auch hier mal.
Glückwunsch an die, die eines haben!
Ich wette aber, dass es nicht nur bei mir heute ein Desaster wurde!
Ich habe zwar zu spät u.a. bei Gravis bestellt und gab die Hoffnung auch auf, dass ich es heute haben würde, womit ich auch gut "leben" könnte, aber der Gravis-Telefonsupport hat mir dann noch eine nette Info zugesteckt.
Die Filialen von Gravis in Steglitz, in der Kulturbrauerei und die am Ernst-Reuter-Platz haben nichts mit Mobilcom-Debitel zu tun, also bekommt man dort auch paar iPhone ohne Vorbestellung und vor allem ohne Vertrag. "Ein paar iPhones" sind nicht viel, das weiß man, also geht man frühzeitig los. Schliesslich kümmerte man sich auch zu spät darum.
Bei mir bedeutete dies, dass ich um 7 Uhr aufgestanden bin, damit ich ca. 30 Minuten später vor der Filiale stehen konnte. Glücklich, den ich war der erste! Auch wenn also nur 1 iPhone pro Typ da wäre, hätte ich meines in 2,5 Stunden in der Hand. Es war kalt, aber was tut man nicht alles
Aber die Rechnung machte ich ohne Gravis!
1) Gab es nur iPhone für Vorbestellungen
2) Gab es iPhones vorwiegend nur mit einem Mobilcom-Debitel-Vertrag
Zwei Falschinformationen seitens Gravis nach 2,5 Stunden "Warterei".
Dabei gingen vor 9 Uhr kurz die Türen auf, als die Lieferung ankam - von deren Inhalt man ja "angeblich" nichts wusste (Aufteilung, etc.). Sowas sagt dann der Storemanager einem - unglaublich. Aber Hauptsache ist wohl für Gravis, dass ein Foto von wartenden iPhone-Fans im Tagesspiegel erscheint.
Vielen Dank für Eure Informationspolitik!
Ein einfaches "nur für Vorbestellungen" hätte gereicht und niemand müsste warten, aber wie erwähnt, dann wohl ohne Fotos in der Presse!
Naja.
Im anderen Forum habe ich noch gelesen, das angeblich in Läden wie Mediamarkt, Gravis nach Apples Politik keine Vorbestellungen getätigt hätten werden können.
Sollte das stimmen, wäre das nun wirklich eine Kundenverarsche deluxe.
Ciao
dann poste ich "meine" Erfahrung auch hier mal.
Glückwunsch an die, die eines haben!
Ich wette aber, dass es nicht nur bei mir heute ein Desaster wurde!
Ich habe zwar zu spät u.a. bei Gravis bestellt und gab die Hoffnung auch auf, dass ich es heute haben würde, womit ich auch gut "leben" könnte, aber der Gravis-Telefonsupport hat mir dann noch eine nette Info zugesteckt.
Die Filialen von Gravis in Steglitz, in der Kulturbrauerei und die am Ernst-Reuter-Platz haben nichts mit Mobilcom-Debitel zu tun, also bekommt man dort auch paar iPhone ohne Vorbestellung und vor allem ohne Vertrag. "Ein paar iPhones" sind nicht viel, das weiß man, also geht man frühzeitig los. Schliesslich kümmerte man sich auch zu spät darum.
Bei mir bedeutete dies, dass ich um 7 Uhr aufgestanden bin, damit ich ca. 30 Minuten später vor der Filiale stehen konnte. Glücklich, den ich war der erste! Auch wenn also nur 1 iPhone pro Typ da wäre, hätte ich meines in 2,5 Stunden in der Hand. Es war kalt, aber was tut man nicht alles
Aber die Rechnung machte ich ohne Gravis!
1) Gab es nur iPhone für Vorbestellungen
2) Gab es iPhones vorwiegend nur mit einem Mobilcom-Debitel-Vertrag
Zwei Falschinformationen seitens Gravis nach 2,5 Stunden "Warterei".
Dabei gingen vor 9 Uhr kurz die Türen auf, als die Lieferung ankam - von deren Inhalt man ja "angeblich" nichts wusste (Aufteilung, etc.). Sowas sagt dann der Storemanager einem - unglaublich. Aber Hauptsache ist wohl für Gravis, dass ein Foto von wartenden iPhone-Fans im Tagesspiegel erscheint.
Vielen Dank für Eure Informationspolitik!
Ein einfaches "nur für Vorbestellungen" hätte gereicht und niemand müsste warten, aber wie erwähnt, dann wohl ohne Fotos in der Presse!
Naja.
Im anderen Forum habe ich noch gelesen, das angeblich in Läden wie Mediamarkt, Gravis nach Apples Politik keine Vorbestellungen getätigt hätten werden können.
Sollte das stimmen, wäre das nun wirklich eine Kundenverarsche deluxe.
Ciao