Anständiges PRogramm für SVCD?

D

DIEHARD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Also hab sowahl das Forum als auch versiontracker.com schon mehrfach durchsucht auf der Suche nach nem Prgramm, was meine SVCD's abspielt, aber weder VLC 0.7.1a noch MacVCD 4.1.8 machen das. Bin schon ziemlich angefressen.
Also gibt's sonst noch was, was auch mit SVCD's umgehen kann? Mit avi's und mpg's gibt's auch regelmässig Probleme, also wer da noch was weiss...
 
VLC spielt SVCDs ab.

Wichtig dabei ist, unter Ablage -> Volume öffnen (Apfel + D) auszuwählen.
Unter dem Reiter „Volume” dann auf „VCD” und anschließend auf „OK” klicken.
 
@ SoylentGreen: Hab das schon immer so gemacht mit VCD auswählen und so. Klappt aber nicht!

@ NQUISITOR: 30 Euro ist mir zu teuer!
 
Original geschrieben von DIEHARD
Hab das schon immer so gemacht mit VCD auswählen und so. Klappt aber nicht!
 
Dann wird das Problem kaum beim Programm, sondern eher woanders liegen.
Ich hatte noch keine einzige SVCD in den Fingern, die VLC nicht abgespielt hat – sowohl „Eigen-” als auch „Fremdproduktionen”.

Es erscheint mir jedenfalls sehr seltsam, dass VLC nur bei dir schwächelt.
 
Zurück
Oben Unten