Anständiges PRogramm für SVCD?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von DIEHARD, 20.03.2004.

  1. DIEHARD

    DIEHARD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2003
    Hallo,
    Also hab sowahl das Forum als auch versiontracker.com schon mehrfach durchsucht auf der Suche nach nem Prgramm, was meine SVCD's abspielt, aber weder VLC 0.7.1a noch MacVCD 4.1.8 machen das. Bin schon ziemlich angefressen.
    Also gibt's sonst noch was, was auch mit SVCD's umgehen kann? Mit avi's und mpg's gibt's auch regelmässig Probleme, also wer da noch was weiss...
     
  2. NQUISITOR

    NQUISITOR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    30.08.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2015
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    VLC spielt SVCDs ab.

    Wichtig dabei ist, unter Ablage -> Volume öffnen (Apfel + D) auszuwählen.
    Unter dem Reiter „Volume” dann auf „VCD” und anschließend auf „OK” klicken.
     
  4. DIEHARD

    DIEHARD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2003
    @ SoylentGreen: Hab das schon immer so gemacht mit VCD auswählen und so. Klappt aber nicht!

    @ NQUISITOR: 30 Euro ist mir zu teuer!
     
  5. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
     
    Dann wird das Problem kaum beim Programm, sondern eher woanders liegen.
    Ich hatte noch keine einzige SVCD in den Fingern, die VLC nicht abgespielt hat – sowohl „Eigen-” als auch „Fremdproduktionen”.

    Es erscheint mir jedenfalls sehr seltsam, dass VLC nur bei dir schwächelt.
     
Die Seite wird geladen...