Ansicht verstellt

Diskutiere mit über: Ansicht verstellt im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. tomwer

    tomwer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2005
    Hallo, habe heute mein MBP aus der Reperatur zurück bekommen und dann updates gezogen. nun habe ich aber das problemm das wenn ich das hd icon auf der rechten seite anklicke nicht mehr wenn das fenster aufgeht die normale ansicht habe (also computer, netzwerk, mac hd, schreibtisch usw) wie bekomme ich das wieder hin :-(
    auch würde ich gerne in dem kleinen hd icon auf dem desk sehen wie viel speicher frei oder genutzt wird. wie bekomme ich das hin?

    danke
    tom
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Auf den grauen Button oben rechts klicken! ;)
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Pillenförmigen Knopf oben im Fenster rechts anklicken?

    Im Finder Menü > Darstellung > Darstellungsoptionen einblenden und dann Haken bei Objektinfos zeigen machen.
     
  4. elchi

    elchi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Apfel + J und dann Objektinfos anzeigen... Diese Anzeige wird aber glaub ich nur nach jedem Neustart des Finders aktualisiert...

    €dit: Mist, wie immer zu langsam...
     
  5. tomwer

    tomwer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2005
    erst mal bis hier danke :) also speicht bekomme ich nun gezeigt suuper. aber das mit dem fenster geht noch nicht :-( sehe nur wenn ich auf die mac ah gehe wenn ich oben rechts kleine pille rechts klicke im fenster auf der rechten seite meine mac hd und netzweer, aber es sollte doch aussehen wie im finder wenn ich da oben auf ablage gehe und neues fenster anklicke. bekomme das aber nicht so angezeigt direkt über mac hd :-(

    gruß tom
     
  6. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Mac HD doppelklicken -> auf Pille klicken (Ansicht sollte sich ändern) -> dieses Fenster wieder schließen

    Beim nächsten Doppelklick auf Mac HD sollte es wie zuletzt aufgerufen aussehen.
     
  7. tomwer

    tomwer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2005
    genau so mache ich es, und es verändert sich, leider aber nur so das ich mac hd und netzwerk sehe nicht das wie gesagt fesnter vom finder. und im finder habe ich in der seitenleiste alles an, sollte doch dann auch alles zeigen oder?

    kann auch sein das ich zu doof dafür bin^^, war keine frage, also bitte keine antwort ;)

    tom
     
  8. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Kannst du mal einen Screenshot posten?
     
  9. elchi

    elchi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Hallo,
    ich muss erstmal etwas meckern, ist aber nicht bös gemeint und die Anderen werden mir sicherlich zustimmen...

    Bitte nimm dir etwas mehr Zeit für deine Beiträge. Versuche nicht alles in einen Satz zu packen und arbeite ein bisschen mit Absätzen...

    Dann schreib dein letztes Posting bitte nochmal neu... Ich verstehe dein Problem nämlich leider nicht...
    Ausserdem wäre ein Screenshot vll hilfreich...

    :) Gruß aus Aachen
     
  10. tomwer

    tomwer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2005
    ok werde es versuchen. also hier 2 bilder.
    bild1 zeigt wie es im moment gezeigt wird.
    bild2 wie es sein sollte.

    tom
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ansicht verstellt Forum Datum
Hilfe neues Macbook und die Tastatur ist verstellt Mac Einsteiger und Umsteiger 05.07.2012
helligkeit was verstellt..aber was?!?! Mac Einsteiger und Umsteiger 06.10.2008
Externer Screen: Ansicht funktioniert - geht jetzt auch mit (geschlossenem) MacBook? Mac Einsteiger und Umsteiger 27.01.2007
Ansicht nach Datum sortieren Mac Einsteiger und Umsteiger 04.10.2006
pdf: wie kann ich Ansicht vergrößern Mac Einsteiger und Umsteiger 04.09.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche