Ansicht in Mail wie in Entourage/Thunderbird

gustavgans

gustavgans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
781
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen

Weiss zufällig jemand, ob es ein Tool oder eine versteckte Einstellung gibt um die Ansicht in Mail so wie in Entourage oder Thunderbird zu konfigurieren.
Dort ist es nämlich möglich, ganz links die Ordnerstruktur zu sehen, dann die Liste mit den Mails und die gesamte rechte Bildschirmhälfte wird dann für die Vorschau der Nachricht benutzt. Bei Mail ist es ja so, dass die Liste mit den Mails über der Vorschau liegt.

Ich finde diese Ansicht in Outlook, Entourage und Thunderbird sehr zweckmässig.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss Gustav
 
*nochmalbring*
 
schließe mich an

Auch ich finde diese Anzeigeform besser, als die momentane in mail. Leider habe ich auch noch keine Lösung gefunden und so wie es aussieht, kann das Tiger Mail auch diese Anzeige Form nicht.
 
du meinst die dreigeteilte Ansicht. Ja die ist echt gut, allerdings wäre mir nicht bekannt das mail.app diese bereitstellt. Auch bei mail.app 2.0 sieht es nicht danach aus.
 
Zurück
Oben Unten