Ansicht in Dreamweaver - ich brauch Hilfe!

KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein Problem mit der Ansicht in Dreamweaver, egal ob zuhause auf meinem Mac, oder auf der Arbeit auf einer Dose. Wie auf dem Screen zu sehen, sind die dazugehörigen Bilder, die bereits auf dem Server liegen und als img src="http..." im Quelltext hinterlegt sind in der Dreamweaver Sicht "Entwurf" einfach nicht sichtbar.

Jedes andere Programm zeigt mir die sofort an, leider Dreamweaver nicht. Ich schätze das ist nur eine Einstellungssache unter Dreamweaver und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir da helfen könntet.

Danke im voraus.

Gruss
Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir denn wirklich keiner helfen?
 
Zurück
Oben Unten