"Ansicht" im Finder fest machen

ActiveX

ActiveX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.230
Reaktionspunkte
254
Moin

ich würde gerne diese Ansicht in allen Ordnern und Finder Fenstern haben:

aber immer wenn ich es so Einstelle ist es oft einfach wieder weg :( bzw. ich kann doch nicht jeden einzelnen Ordner anpassen!!?!?

Unter Win gibts ne Funktion bei Ansicht "Für alle Ordner übernehmen". Gibts sowas auch bei OSX?

Thx

Mfg
Marc
 
drücke mal +J

Damit solltest du es auf alle Fenster anwenden können bzw. alle Ordner wenn ich mich nicht täusche

EDIT: Das war quark, sorry. Haut so nicht hin
 
darstellung - darstellungsoptionen einblenden - und dann oben "alle fenster".

geht das nicht? falls nicht sollte es ev auch mit dem automator gehen...
 
Bitte um Klärung, da ich das gleiche "Problem" habe wie der Threadersteller.
 
Man kann die Ansichten (Symbol, Liste) nicht für alle Fenster festlegen! (Ausnahme ist die Spaltenansicht.) Was man aber machen kann ist die Einstellungen der einzelnen Ansichten (Symbol, Liste, Spalten) für alle Fenster zu ändern.
 
was heisst "oft"? wann ist es wieder weg? in welchen ordnern? darstellungsoptionen ausprobiert? bei mir hälts!
 
Zurück
Oben Unten