Ansicht des Mauszeigers

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von B&B, 04.09.2006.

  1. B&B

    B&B Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    01.09.2006
    Hallo an das Forum.
    Ich bin ein neues Mitglied bei euch, vor kurzem angemeldet, einiges schon gelesen das hilfreich war, vorige Woche einen IMack gekauft und habe ein kleines Problem.
    Mit dem Gerät bin ich bisher sehr zufrieden, nicht einen einzigen Absturz, bisher auch noch keine Fehlermeldung.
    Software habe ich mir gekauft das Office Paket da ich zu einigen Kollegen kompatibel sein muß. Ansonsten habe ich einiges an Freeware gefunden die super gut ist, jetzt aber zu meinem Problem:
    Mit der Software Gimp, die sehr gut funktioniert habe ich jedoch bei einem Bild immer einen gelben, kleinen Mauszeiger. Sollte im Bild vieles von der Natur zu sehen sein, ist der Mauszeiger fast unsichtbar. Meine Frage, kann ich den Zeiger vergrößern, kann ich das schreckliche Gerlb ändern??
    Viele Grüße von der Saar
    Bernd
     
  2. morgenstern

    morgenstern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Gehe bitte dazu in Systemeinstellungen/Bedienungshilfen und dann Maus/Trackpad.

    Da kannst du den Mauszeiger größer stellen.
     
  3. B&B

    B&B Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    01.09.2006
    ... tausen Dank,
    sie ist in Gimp zwar immer noch gelb, aber jetzt schön groß und man sieht sie.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen