Ansicht auf TFT etwas zu groß, Bild schwenkt mit...

D

denis_f5

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich fahr heute die Kiste hoch und habe jetzt ein seltsames Proglem:

Wenn das User-Profil fertig geladen ist "vergrößert" sich die ganze Oberfläche um ein paar Pixel und das Bild passt sich nicht mehr an den TFT an. Mit der Maus kann ich dann hin und herfahren und die Oberfläsche "geht mit". Ist etwas dumm das Problem genau zu beschreiben...

Die Auflösung stimmt aber immer noch mit 1280x1024 auf einem 19 Zoll TFT. Es sieht jetzt aus wie wenn eine geringe Vergößerung eingestellt wäre. Auch die Schrift ist jetzt unscharf. Im anderen User-Profil ist das nicht der Fall. Ich hoffe Ihr habt eine Lösung. Danke!

Denis

Seit 10.4.9 gehen seltsame Dinge vor sich...
 
Problem hat sich gelöst: Es war die Zoomfunktion.
 
na dann is ja alles klär ;)
 
Zurück
Oben Unten