Ansich simples iWeb problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Trantor77, 14.02.2007.

  1. Trantor77

    Trantor77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2007
    Hallo,

    ich bin dabei eine Website mit iWeb zu erstellen und möchte gerne die beschriftung des Navigationsmenüs ändern.Wie kann ich das machen?

    Auch wäre es schick wenn ich zusätzliche Menüpunkte hinzufügen könnte.Wie geht das?

    Wo gibt es eine ausführliche Anleitung für iWeb?Dann könnte ich es mir nämlich auch selbst heraussuchen! :p

    Danke für die Hilfe!

    Grüße
    michael
     
  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Schrift der Menüleiste geht m.E. nicht zu ändern.
    Menüpunkte kannst Du doch hinzufügen, so viele Du willst. Oder meintest Du Seiten hinzufügen, die nicht in der Menüleiste erscheinen? Dann müßtest Du bei Informationen, den Haken rausnehmen bei "In Navigationsleiste übernehmen".
     
  3. Trantor77

    Trantor77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2007
    Ich würde halt gerne das Wort "Blog" loswerden.ich weiß auch das es geht weil ich schon iWeb Seiten gesehen habe die das hatten.Das mit dem hinzufügen sehe ich mir nochmal an,ich sitze halt erst seit gestern dran.
     
  4. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Dann mußt Du die Seite "Blog" aufrufen und wie beschrieben, den Haken rausnehmen und gleichzeitig aber auf einer anderen Seite zur Blog-Seite verlinken, sonst kommt ja niemand drauf.;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen