anschlussmöglichkeiten für bildschirme

N

nemesis333

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi,
ich bin am überlegen ob ich mir einen mac zulege, ein ibook oder powerbook vielleicht.
ich wollte fragen ob es möglich ist an diese dann mit oder ohne docking-station einen monitor eines normalen pc anzuschliessen?

vielen dank
 
klar, kein Problem.

- ibook hat eine (mini)VGA Anschluss
- powerbook hat einen kombinierten (mini)DVI/VGA Anschluss

Es sind Adapter beigelegt um alle möglichen normalen Bildschirme oder Beamer anzustöpseln.

Eine Dockingstation wird nicht gebraucht.
 
ok, vielen dank :)
 
nemesis333 schrieb:
hi,
ich bin am überlegen ob ich mir einen mac zulege, ein ibook oder powerbook vielleicht.
ich wollte fragen ob es möglich ist an diese dann mit oder ohne docking-station einen monitor eines normalen pc anzuschliessen?

vielen dank
Willkommen im Forum :D

Gruß
Tuxer
 
nemesis333 schrieb:
hi,
ich bin am überlegen ob ich mir einen mac zulege, ein ibook oder powerbook vielleicht.
ich wollte fragen ob es möglich ist an diese dann mit oder ohne docking-station einen monitor eines normalen pc anzuschliessen?

vielen dank

Willkommen ;-)

Ja, das geht, dazu brauchst du keine Docking-Station.

Was du beachten solltest: Wenn du einen TFT hast, solltest du dir eher ein Powerbook zulegen, weil du das dann auch per DVI anschließen kannst.

das ibook hat nur einen normalen VGA Ausgang für Röhrenmonitore.
 
Incoming1983 schrieb:
Was du beachten solltest: Wenn du einen TFT hast, solltest du dir eher ein Powerbook zulegen, weil du das dann auch per DVI anschließen kannst. das ibook hat nur einen normalen VGA Ausgang für Röhrenmonitore.
Richtig. Und ums mal wieder zu sagen: das analoge Monitorsignal des iBooks ist wesentlich schlechter als das des PowerBooks.
 
Zurück
Oben Unten