Anschluss iPhone / iPod touch an Verstärker

A

Aussieman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
212
Reaktionspunkte
12
Hallo Zusammen,

weiss einer ob es einfach nur ein Cradle für iPhone / iPod touch gibt der dann ganz normal über Cinch Kabel an den Verstärker angeschlossen wird ?

Hat einer sowas und wenn ja taugt des was?


Danke und Gruß
Aussie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein iPhone im Dock stehen und ein Cinch-Kabel hinten am Line out.
Durch den Abstand zur Anlage, braucht man es auch nicht auf "Flug-Modus" stellen.

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mir bei Apple den Apple AV-Kabel (Komponentenvideo) besorgt.

Schaffe es aber nicht den iPhone an die Surround-Anlage anzuschließen. Habe schon alles probiert.

Kann das vielleicht sein, dass das nicht kompatibel ist mit dem iPhone 8GB (2.0.2)?
 
So weit ich weis gibt es kein unterschiedliches Universal Dock bzw. AV Kabel für die beiden iPhones. Es gibt ein Universal Dock was gar kein iPhone kann. Aber das letzte sollte beide können.

Ich habe aber auch ein Problem mit meinem 2G, dem Universal Dock und dem AV Kabel. Ich bekomme meine Fotos nicht auf den TV. Audio ist kein Problem. Aber Video, da geht nix. Hat da vielleicht einer ne Idee.
 
Zurück
Oben Unten