Anschluß Canon Scanner N650U an PB

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von archis, 10.03.2006.

  1. archis

    archis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Ich möchte meinen alten Scanner an mein neues PB anschließen. Die Scanner Software kann ich nicht installieren da ich kein Classic habe, von Canon habe ich mir ein aktuelles Plug In für OS X 10.4 heruntergeladen: CanonPI CS-U 3.8X was kann ich mit dem erreichen, die Verbindung von Photoshop und Scanner. Woher bekomme ich eine Scannersoftware für den N650U die auf OS X 10.4 läuft ????

    Danke Euch .
     
  2. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Wieso innerhalb von 3 Minuten zweimal einen Thread mit demselben Text aufmachen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen