anschlüsse am neuen pb 15"

Diskutiere mit über: anschlüsse am neuen pb 15" im MacBook Forum

  1. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.04.2004
    stören euch seitliche anschlüsse am neuen pb 15"

    sagt mal leute,

    alle anschlüsse sind am neuen pb seitlich gelegt, und hinten ist das teil komplett nackt, wegen der veränderten klapptechnik??

    ich hab ja noch alles hinten, und es nervt schon, wenn mann mal einen usbstick verarzten möchte, aber alles andere ist so schön ausm weg.

    wie sind denn eure erfahrungen, stört euch manchmal der kabelsalat im bereich der rechten hand (mouse)??

    PS: früher gabs mal gute bilder auf apple.com von den neuen pb's zum vergrösseren, ist wohl nicht mehr??


    kiu
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2004
  2. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2004
    1. Wer sucht, findet auch passende bilder...
    2. Ja sind alle seitlich... und die usb maus kann man auch links anschliesen...
     
  3. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.04.2004
    und wie siehts mit dem maximalen aufklappwinkel des displays aus??

    meins kann so an die 160 grad, wie ist es bei den neuen??
     
  4. zod

    zod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2004
    Also, mein PB fungiert als Desktopersatz. Das heißt, es sind viele Geräte ( Drucker, Maus, Boxen, LAN und Modem) angeschlossen.
    Wenn wenig Zeug angeschlossen ist, ist das kein Problem, wenn aber viel dranhängt nervt es tierisch. Mich jedenfalls.

    Mfg
     
  5. krusty

    krusty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2003
    Die Kabel kann man ja auch nach hinten weglegen. Dann geht das schon
     
  6. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2003
    Ich nutze das PB auch als Desktopersatz, warum sollten mich die belegten Anschlüsse stören? Die Maus kann ich weit genug wegstellen und beim Tippen stört mich auch nix.

    - Thomas
     
  7. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.02.2003
    Gibts keine abgewinkelten Stecker??
    Ich werd mir wohl selber welche machen müssen........
     
  8. dirklrot

    dirklrot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2004
    Das PB wird bei mir als Desktop genutzt und dabei nervt das ewige "ankabeln" schon sehr. Daher bin ich beim meinem PB soweit es geht auf Bluetooth umgestiegen, Tastatur, Maus und Headset. Daher habe ich nur vier externe Verbindungen : Monitor, Firewire (externe Pladde) , USB (Drucker) und Strom. Ach, Netzwerk über WLAN.

    Ich denke, das ich mir wohl in absehbarer Zeit eine Dokingstation zulegen werde.
     
  9. Asa

    Asa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.03.2004
    also hab nen ibook 12" und da is ja auch alles seitlich :)
    Finde es sehr bequem..
    Maus kabel liegen links so das rechts nichmehr das gewurstel is.
    Usb sticks kommen ebenfalls links rein, und das LAN kabel fliegt auch links weg, fällt dann elegant den Tisch herab und kein Wirr Warr ;)
     
  10. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    19.03.2004
    Netzteil und USB linke Seite - OK. Aber Firewire, Lan und Monitor auf der rechten nervt mich ehrlich gesagt schon. Vor allem, weil es keine abgewinkelten Stecker gibt. Aber ansonsten passt es schon so.

    Viele Grüße
    emaerix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche