anschlagszähler gesucht

Diskutiere mit über: anschlagszähler gesucht im Andere Forum

  1. jodofe

    jodofe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2005
    guten tag,
    könnt ihr mir sagen ob es für mac einen anschlagszähler gibt. also der zählt wieviele anschläge man in der minute hat?
    habt ihr soein programm? ist das freeware?

    danke schon mal im vorraus
    gruß jodofe :)
     
  2. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.11.2004
    Wenn Du in Word schreibst, dann brauchst Du doch nur die Zeit
    zu stoppen und dann kannst Du die Wörter/Zeichen doch einfach
    zählen lassen. So sparst Du das extra Tool (falls es eines geben sollte).
     
  3. jodofe

    jodofe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2005
    nein, ich benutze ragtime. aber ja, das wäre schon möglich, aber gibt es da nciht auch irgend ein programm?
     
  4. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Nimm z.B. einen beliebigen Texteditor und lass die Worter von "wc" im Terminal zaehlen.
    Sinnvoller waere aber schon ein Prog, das Dir einen Testtext vorgibt und dann auch gleich die falschen Woerter aus der Wertung nimmt. Kuerzlich gabs hier mal einen Thread dazu mit einer Webseite, auf der es das gab, evtl. mal die Suche bemuehen.
    Wile
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche