anschlagszähler gesucht

J

jodofe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
guten tag,
könnt ihr mir sagen ob es für mac einen anschlagszähler gibt. also der zählt wieviele anschläge man in der minute hat?
habt ihr soein programm? ist das freeware?

danke schon mal im vorraus
gruß jodofe :)
 
Wenn Du in Word schreibst, dann brauchst Du doch nur die Zeit
zu stoppen und dann kannst Du die Wörter/Zeichen doch einfach
zählen lassen. So sparst Du das extra Tool (falls es eines geben sollte).
 
nein, ich benutze ragtime. aber ja, das wäre schon möglich, aber gibt es da nciht auch irgend ein programm?
 
Nimm z.B. einen beliebigen Texteditor und lass die Worter von "wc" im Terminal zaehlen.
Sinnvoller waere aber schon ein Prog, das Dir einen Testtext vorgibt und dann auch gleich die falschen Woerter aus der Wertung nimmt. Kuerzlich gabs hier mal einen Thread dazu mit einer Webseite, auf der es das gab, evtl. mal die Suche bemuehen.
Wile
 
Zurück
Oben Unten