Anschaffung eines iBooks???

Kissy

Kissy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MAC Freunde,

ich stöber hier nun schon seit TAgen herum und langsam wird mir ein MAC immer sympatischer. Leider bin ich eine arme Azubine und kann mir nicht viel leisten. NAchdem was ich hier so gelesen habe ist das alles nicht grad ganz billig.

Ich würde mir gern was tragbares zulegen, jedoch weiß ich nich so genau was. Ich habe mitbekommen, es gibt die PowerBooks und die IBokks - stimmts? :confused: *etwasahnungslosbin*

ja und dann ist das noch so.....also noch bin ich eine Winuserin - -->aber da mir das alles ziemlich ärger macht und ich mich von nun an auch im Geschäft mehr mit apple beschäftigen werde würde ich gern umsteigen.

Ja gut da wäre wieder das Geldproblem. Wenn ich mein Rechner in Ebay verkaufe bekomm ich wohl nich mehr soviel dafür (is nich grad ein tolles ding)

und die zweite Frage von mir ist, ist geh im Juli nach Neuseeland (Australien) kann ich da des gerät mitnehmen und gibts da auch service und so?

also ich würde mich über beratung freuen und über ein paar Preisaskünfte natürlich auch..... :)

ach ja noch zur info, ich hab nich viel damit vor, bisschen surfen und officemässig bisschen. ab und zu vielleicht paar bilder hochladen oder so....aber weder spielen noch grafik oder so....


thx schon mal im voraus....

Kissy
 
hi

also ein ibook scheint ideal für deine geringen Ansprüche zu sein! Du bekommst damit eigentlich alles was du brauchst...

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore/

da findest du preise!

meine empfehlung:

ibook G4 933Mhz 14" (da du das ibook als "Desktop" ersatz benutzen willst, rate ich von einemkleineren display ab) 1449€
Bluetooth Modul (wenn du ein Bluetooth Handy hast, damit kannst du z.B. surfen mit ibook und bluetooth, ist aber noch recht teuer, wenn würd ichs nur für mails abrufen verwenden) + 50€