Anruferliste bei Abwesenheit auf Mac anzeigen

J

jan2678

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hallo,

würde gern wissen, ob es ein Tool gibt, das Anrufe, die in meiner Abwesenheit eingehen, speichert. Wenn ja, ist dieses Tool auch aktiv, wenn mein iBook nur im Stand by mode ist?

Danke
Jan
 
Wir brauchen mehr Infos! Meinst du die vom Handy (Sony Ericsson, Bluetooth, Adressbuch.app) oder via Modemn von deiner Telefonleitung??
 
Also im Stand-By Mode wird es wohl weder beim Handy noch bei Modemanrufen gehen.

Fürs Handy gibt es BluePhoneElite, welches ich auch sehr gerne benutze. Damit kann man auch SMS am Mac schreiben.

Gruß
Artaxx
 
Also ich mein mein normales Telefon. Da meine ISDN Anlage keine CLIP Funktion kann, wär es sehr nett, wenn der MAC dann zumindest die Anrufe aufzeichnet. Hatte früher so ein Tool auf dem PC, das bei der Fritz Card dabei war.
 
Zurück
Oben Unten