Anrufe werden auf Ipad 2 weitergeleitet

Largo303

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
wie schon oben beschrieben werden anrufe auf mein Iphone 6 auf das Ipad 2 weitergeleitet. Facetime ist auf beiden Geräten deaktiviert und beim Iphone habe ich auch unter Einstellung bei Telefon/Anrufe auf andere Geräte deaktiviert. Jedes mal wenn ich ein Anruf auf das Handy bekomme klingelt das Ipad. Ich muss dann jedes mal über den Standby Schalter beim Ipad den Anruf beenden es geht noch nicht mal durch auflegen, ich bin ratlos hat wer ein Tipp.
 
Ich würd's ja mal mit den Einstellungen auf dem iPad 2 versuchen. ;)
 
Du musst die Option "Anrufe vom iPhone" deaktivieren.
 
die Option habe ich nicht im Ipad2 es ist alles deaktiviert. Auf meinem Iphone 6 z.b ist Anrufe auf andere Geräte deaktiviert !!!!
Anbei habe ich mal ein Bild vom Ipad 2 hochgeladen wo Anrufe vom Iphone deaktiviert ist..............
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 162
Zurück
Oben Unten