Anrufe können oft nicht angenommen werden

cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo Community,

Mein 6S Plus, das auch schon widerhergestellt wurde und FRISCH installiert wurde zickt ab und an, also sporadisch, nicht nachvollziehbar warum.

Telefon klinglt - ich kann aber den Schieber nicht bewegen zum annehmen :(

Klicke ich aber ne taste z.b. den on/off Schalter das es quasi gemutet ist reagiert es meist wieder und ich kann annehmen.

Dauerlösung ist das keine.

Kennt wer das Problem?



Danke für eure Hilfe :)
 
Annäherungssensor kurz mit Finger berühren. Dann geht's wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cultvari
Ich hatte im Bekanntenkreis einmal den Fall, dass sich eine bestimmte Schutzhülle bei Ziehen aus der Keans statisch aufgeladen hat. Dadurch wurde wohl der Fingerkontakt nicht richtig detektiert. Ohne oder mit anderer Hülle trat das Problem nicht mehr auf...
 
Zurück
Oben Unten