Anruf Bildschirm iOS 17

gc-1

gc-1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
825
Reaktionspunkte
462
Seid iOS 17 bekomme ich bei eingehenden und ausgehenden Anrufen den vollen Bildschirm angezeigt.
Kann man das nicht auch nur als Banner oben oder unten angezeigt bekommen.
Ich suche kreuz und quer in den Einstellungen, finde aber nichts!
Danke für die Infos.
 
Ich würde mal unter „Telefon“ in den Einstellungen schauen. :sneaky:
 
Unter Telefon kann man das umstellen.
 

Anhänge

  • IMG_3282.jpeg
    IMG_3282.jpeg
    272,8 KB · Aufrufe: 115
  • Gefällt mir
Reaktionen: gc-1
Könnte es vielleicht das hier sein unter Mitteilungen bei Telefon gibt es unten den Eintrag Sperrbildschirm.
 

Anhänge

  • IMG_3283.jpeg
    IMG_3283.jpeg
    80,1 KB · Aufrufe: 48
Noch eine Frage!
Bei abgehenden Anrufen habe ich einen grauen Bildschirm und unter die jeweiligen Button.
War das vorher nicht immer das milchige Hintergrundbild vom Sperrbildschirm?
IMG_5816.jpeg
IMG_5815.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es vielleicht das hier sein unter Mitteilungen bei Telefon gibt es unten den Eintrag Sperrbildschirm.
Danke für die Hilfe, aber hier aktiviert man nur ob Mitteilungen auch im Sperrbildschirm angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber das ist dann nur, wenn das Telefon entsperrt ist und auch nur für eingehende Anrufe.
Geht das nicht auch aus den gesperrten Zustand?
Im gesperrten Zustand? Da werden und wurden eingehende Anrufe doch schon immer als Vollbild angezeigt. Das war doch noch nie anders.
 
Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, daß wenn man einen Facetime-Audioanruf startet, dieser nicht als kleiner Banner am oberen Bildschirmrand erfolgt, sondern (sofort und immer) als Vollbild?

Danke
 
Zurück
Oben Unten