Anordnung Desktopicons am externen Monitor

V

Vesh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

und zwar habe ich folgende Frage:

wenn ich mein MB Air (OS X 10.8) im zugeklappten Zustand mit meinem externen Monitor (BENQ V2400W) verbinde, sieht es so aus, dass die Icons ihre Position nicht an die höhere Auflösung anpassen.
Zur besseren Verständnis habe ich hier noch einen Screenshot: http://www.imagebanana.com/view/q3x04f62/Bildschirmfoto20121218um21.41.46.png

Eigentlich sind die Icons bzw Bowtie/GeekTool in den Ecken positioniert.
Gibt es eine Möglichkeit eine Art zusätzliches Profil für den externen Monitor anzulegen oder ähnliches?

Vielen Dank im Voraus, ich hoffe es war wenigstens halbwegs verständlich :confused:
 
Ich wüsste nicht dass es da ein Tool gibt.

Die Größe der Icons ist aber doch mit 2 Handgriffen verändert, und wenn du nächstes Mal wieder startest und den externen Monitor dran hast, sollte auch die Positionierung beibehalten worden sein.
 
Zurück
Oben Unten