Anonymisierende Proxys & Mac OS X 10.4.2

CrazyMetal

CrazyMetal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2001
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mal in die Runde horchen, wer schon unter Mac OS X (allgemein Mac) Erfahrungen mit anonymisierenden Proxy-Diensten gesammelt hat.

Ich bräuchte einen Tipp für http, https, sowie Mail. Kann mir evtl. jemand bei der Wahl des passenden Dienstes einen Tipp geben, und bei der Einrichtung behilflich sein?
Wäre die Nutzung des Dienstes auch via VirtualPC unter Windoof98 möglich?

Bin für jeden Tipp dankbar.

MFG,
Nico
 
Privoxy und TOR habe ich persönlich im Einsatz. Das TOR-Package für den Mac beinhaltet sofort Privoxy...alles hier zu finden.

http://tor.eff.org/cvs/tor/doc/tor-doc-osx.html

Privoxy hab ich so umgebastelt das es nicht jedesmal beim Systemstart automtisch geladen wird. TOR ist sofort aktiv da ich darüber auch den Adium verbinde lasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci

Besten Dank,

funktioniert super.

Habe jetzt immer noch die blöde Frage mit dem VirtualPC und Windoof98... :(

MFG,
Nico
 
Zurück
Oben Unten