anonyme website??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

solaris-info

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gibt es eine möglichkeit eine Homepage anonyme zuhalten oder gibt es einen anbieter wo man nicht seine daten angeben muss?
und die nicht mittels denic herraus gefunden werden kann?
 
solaris-info schrieb:
Hallo zusammen,

gibt es eine möglichkeit eine Homepage anonyme zuhalten oder gibt es einen anbieter wo man nicht seine daten angeben muss?
und die nicht mittels denic herraus gefunden werden kann?


Hi, ja gibt es. Benutze mal Google.
 
godaddy.com bietet sowas glaub ich an
 
google hab ich schon benutzt. mit dem ergebnis de.vu adressen. aber die laufen überweiterleitung und wenn man dann den quelltest aufruft steht da der webspace drin.
 
Nach meinem Kenntnisstand gibt es eine solche Möglichkeit nicht - zumindest nicht auf legalem Weg. Aus diesem Grund mache ich den Thread auch zu, solange bis mich jemand überzeugen kann, dass dies nicht zutrifft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten